Java-Profi - Senior Java/Java EE Softwareentwickler/Consultant (m/w)

GEBIT Solutions GmbH

Düsseldorf, Stuttgart

Computer

Koenigsallee 75 b

gebit.de

Java-Profi - Senior Java/Java EE Softwareentwickler/Consultant (m/w) GEBIT Solutions GmbH Düsseldorf, Stuttgart Als Senior Softwareentwickler sind Sie in unterschiedlichsten Rollen für die erfolgreiche Umsetzung unserer Inhouse-Produktentwicklungen und Kundenprojekte verantwortlich. Als Mitglied eines Teams oder auch als dessen Leiter realisieren Sie.

Ist Experte Für Objekt- Und Java-technologien Und Realisiert Seit über 20 Jahren Unternehmensspezifische Anwendungen Und Innovative Lösungen Renommierte Kunden Wie Z B Aldi Süd Dm-drogerie Markt Und Obi Schätzen Unser Erstklassiges Entwicklungs-know-how Die Zuverlässige Und Partnerschaftliche Zusammenarbeit Unsere Innovativen Produkte Und Die Fähigkeit Projekte In Time Und Budget Bei Hoher Qualität Zum Erfolg Zu Führen Seit Unserer Gründung Gehören Eine Langfristige Unternehmensausrichtung Zufriedene Kunden Und Motivierte Mitarbeiter Zu Unseren Höchsten Prioritäten Wir Wachsen Weiter Und Suchen Für Unsere Standorte Düsseldorf Und Stuttgart Mehrere: Java-profi - Senior Java/java Ee Softwareentwickler/consultant (w/m) Sie Sind Senior Java-profi Und Suchen Ein Umfeld Mit Anspruchsvollen Interessanten Projekten Und Produkten Sowie Der Möglichkeit Unterschiedliche Rollen Wie Teamleiter Architekt Lead Developer Berater Etc Zu übernehmen Sie Wollen Ihr Können Und Ihre Erfahrung Einbringen Gleichzeitig Aber Auch Neues Hinzulernen Und Sich In Einem Tollen Team Fitter Kollegen Bewegen - Kurz: Sie Haben Lust Auf Neue Herausforderungen Und Einen Job Mit Perspektiven Dann Sind Sie Bei Richtig Ihre Aufgaben Als Senior Softwareentwickler Sind Sie In Unterschiedlichsten Rollen Für Die Erfolgreiche Umsetzung Unserer Inhouse-produktentwicklungen Und Kundenprojekte Verantwortlich Als Mitglied Eines Teams Oder Auch Als Dessen Leiter Realisieren Sie Geschäftskritische It-anwendungen Auf Basis Von Java/java Ee Swing/javafx Web- Und Mobile-technologien Die Modellierung Mit Uml Innovative Frameworks Für Modellgetriebene Entwicklung Automatisierte Tests Sowie Ein Agiles Vorgehen Prägen Das Arbeitsumfeld Von Den Anforderungen Bis Zur Erfolgreichen Abnahme Sehen Sie Sich Auch Als Senior Consultant Dann Unterstützen Sie Renommierte Unternehmen Beispielsweise Bei Der Einführung Agiler Methoden Diskutieren Technische Lösungswege Und Präsentieren Ihre Ergebnisse Unseren Kunden   Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium (diplom/master) Mehrere Jahre Erfahrung In Der Entwicklung Und Konzeption Von Größeren Java-anwendungen Umfangreiche Praxiserfahrung Mit Unterschiedlichen Architekturmodellen Oo & Uml Mdd Soa Esbs Applikationsservern Frameworks Dbms Sql Sowie Erfahrungen Mit Gängigen Werkzeugen & Entwicklungsumgebungen Eigentlich Schon "alles" Gesehen Aber Dennoch Immer Auf Der Suche Nach Dem Sinnvoll Neuen Kundenorientiertes Denken Ergebnisorientierte Arbeitsweise Spaß An Der Zusammenarbeit Im Team Und Der Unterstützung Junger Kollegen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Spannende Projekte Für Top500-kunden Bei Denen Man Selbst Als Erfahrener Senior Noch Wachsen Kann Ein Professionelles Umfeld Langfristig Orientiertes Unternehmen Nette Zuverlässige Und Kompetente Kollegen Regelmäßige Fortbildungsveranstaltungen Und Individuelle Förderung Ein Offenes Von Flachen Hierarchien Geprägtes Arbeitsumfeld Freiräume Und Unterstützung Für Eigene Ideen Projekte Spezialisierungen Lust Auf Neue Herausforderungen Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung über Unser Onlineformular Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Karriereseite Sie Haben Vorab Fragen Gerne Telefonisch Unter 030-896 66 300 (frau Regine Rempel) Oder Per Mail An Jobs@de Wwwde Java-Programmierer Java-Entwickler Software Developer Anwendungsentwickler IT Softwaretechniker Software Engineer Fachinformatiker Support Java-Profi - Senior Java/Java EE Softwareentwickler/Consultant (m/w) Als Senior Softwareentwickler Sind Sie In Unterschiedlichsten Rollen Für Die Erfolgreiche Umsetzung Unserer Inhouse-Produktentwicklungen Und Kundenprojekte Verantwortlich Als Mitglied Eines Teams Oder Auch Als Dessen Leiter Realisieren Sie Düsseldorf Stuttgart

Senior Java Produktentwickler (w/m)
   GEBIT Solutions GmbH (deutschlandweit)

Java-Profi - Senior Java/Java EE Softwareentwickler/Consultant (m/w)

Junior Java-Softwareentwickler (m/w)
   GEBIT Solutions GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsleiter B2B Germany und Austria (w/m/d)
   E.ON Drive GmbH (Altstadt-Lehel)

Finanzbuchhalter/in (m/w/d)
   STAMM GmbH (Worms)

Ingenieur Versorgungstechnik / Energietechnik (m/w/d)
   Städtische Werke AG (Kassel)